Begleitung von Körper, Psyche und Seele

Aufstellung des eigenen Inkarnationskreuzes

Absicht - Zweck - Ziel - Aufgabe in diesem Leben!

Eine Inkarnationskreuz-Aufstellung ist für jeden möglich,
der sich für den Sinn seines Da-Seins interessiert.
Mindestvoraussetzung zur Teilnahme ist jedoch ein Human Design Grundreading.


Du bist als Seelenessenz (geistiges Bewusstsein) in dieses Leben inkarniert und hast für diese Reise
einen einmaligen irdischen Körper erhalten. Dieser Körper ist an Raum und Zeit gebunden, und das bedeutet letztendlich auch, dass es einen Anfang und ein Ende dieser lebendigen Erfahrung gibt. 

Zwischen dem Bewusstsein der Seelenessenz und den Lebensnotwendigkeiten unseres Körpers
liegen Welten – Himmel und Erde. Diese Gegensätze sind während der Dauer eines Lebens im Menschen verbunden, und das muss sich nicht immer himmlisch anfühlen.
Die Inkarnations-Reise des Bewusstseins ist an die Lebensfähigkeit des Körpers gebunden,
und nur er hat Zugang zu den Gesetzmässigkeiten auf unserem Planeten Erde.
Die Verbindung von Körper und Bewusstsein bestimmt unser Wesen in der Gesamtheit.
Der individuelle Auftrag eines wachen Menschen besteht darin, eine lebendige Brücke zwischen
der geistigen und der materiellen Welt zu sein. Das Verständnis unserer Wirkweise hier auf der Erde
ist der Schlüssel zur Entfaltung unserer höchsten Potenziale.
In welcher Weise dies nur geschehen kann, ist in unserem Inkarnationskreuz festgeschrieben.

Jeder von uns ist unter einem bestimmten Inkarnationskreuz geboren, das sich in jedem Fall erfüllen wird. Der Unterschied im Erleben besteht jedoch darin, ob wir uns mit unserer Bestimmung  ans Kreuz genagelt fühlen, oder ob wir unsere Erfüllung in unserem Kreuz finden!

Irdisch zu sein, bedeutet begrenzt zu sein. Doch genau in dieser Begrenzung liegt die Schönheit Deiner EINZIGARTIGKEIT.  Wenn Du das verstehen lernst, wirst Du aus dem Widerstand gegen das Leben herausheilen, und Dich dem Fluss des Lebens anvertrauen - alles kommt und alles geht - zur richtigen Zeit.

Die Wissenschaft des Human Design Systems©  kann in einzigartiger Weise Absicht, Zweck, Ziel und Aufgabe einer Inkarnation übersetzen. Um jedoch die eigene Mechanik zu verstehen, bedarf es einer gründlichen Auseinandersetzung mit dem eigenen Design und der daraus resultierenden Dekonditionierung. Dies ist in jedem Fall ein Prozess, bei dem jeder sein eigenes Timing hat.

Wir leben jedoch in einer Zeit, wo sich das Rad des Lebens immer schneller dreht. Zeit ist demnach die Ressource, die am wertvollsten ist, denn sie ist unsere begrenzte Lebens-Zeit.

Da aber jeder von uns eine einzigartige Aufgabe in diesem Leben hat, habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Verständnisfenster für all jene Menschen zu öffnen, die auf körperlicher und seelischer Ebene in die Erfahrung ihres Inkarnationskreuzes eintreten möchten.
Meine langjährige Erfahrung als Systemaufstellerin und mein spezialisiertes Wissen über die Inkarnationskreuze in unserer genetischen Codierung haben mich inspiriert, dieses einzigartige Inkarnationskreuz-Aufstellungsseminar anzubieten.

Mit einer Inkarnationskreuz-Aufstellung hat die Seele (das Bewusstsein) die Möglichkeit, sich auf tiefste Weise mit dem begrenzten Körper auszusöhnen und dadurch ganz in diese Inkarnation zu kommen. Nur in Kooperation mit dem Körper kann sie ihr Licht auf der Erde leuchten lassen und ihre Potenziale manifestieren.

Über diese besondere Arbeit erhält jeder Teilnehmer seinen ganz persönlichen Zugang zu seinem Lebenszweck und kann sich mit dieser Energie verbinden. Es ist die Möglichkeit, den eigenen Seelengefährten in sich selbst zu treffen, wenn sich Seelenessenz und Körper in dieser einmaligen Inkarnation umarmen.

Da ich für jeden Teilnehmer eine individuelle Ausarbeitung seines Inkarnationskreuzes vorbereite, benötige ich mit der Anmeldung die genauen Geburtsdaten:
Geburtstag, Geburtszeit, Geburtsort, Land, evtl. Bundesland

Link zu aktuellen Termin-Informationen                      Link zur Seminar-Anmeldung

 

 

 

Neuigkeiten

Familienaufstellung /
Systemaufstellung

16.11.2019 - D

HUMAN DESIGN

Living Your Design 
Online
03.09. - 09.10.2019
Vormittags-Kurs
Abend-Kurs

Grundlagen 1
Online
Termin folgt
Vormittags-Kurs
Abend-Kurs 

Grundlagen 2
Online 
Termin folgt
Vormittags-Kurs
Abend-Kurs
 
 
Professional Stufe 1
Online
Termin-Abstimmung
 
Professional Stufe 2
Online
25.03. - 01.04.2019
19.09. - 25.09.2019
 
Analytiker Stufe 3
Online
14.09. - 15.09.2019
30.09. - 01.10.2019
 
Professional Stufe 3
Online
14.09. - 15.09.2019
30.09. - 02.10.2019
19.10. - 20.10.2019
01.11. - 03.11.2019
plus 
Termin-Abstimmung