Begleitung von Körper, Psyche und Seele
Human Design Rave Psychologie

Rave Psychologie ist die Königsklasse, um sein Selbst in den tiefsten Abgründen des eigenen Mysteriums zu finden.

Diese ganz spezielle Wissenschaft innerhalb des Human Design Systems deckt alle Ängste und Strategien des konditionierten Verstandes auf, der in jedem Augenblick bemüht ist, die Herrschaft
über unser Leben an sich zu reissen.

Die Raffinesse und gleichzeitig die Hilflosigkeit unseres Nicht-Selbst, wird durch die Rave Psychologie enttarnt, und verliert über die Möglichkeit der Beobachtbarkeit mehr und mehr seine Macht und Angst.

Wir sind als Menschen Selbst-reflektierende Wesen und dafür brauchen wir unseren Verstand.
In seiner Angst erschafft er jedoch eine Schattengestalt, die unser Leben missbraucht und im
Hintergrund die Fäden zieht.

Deinen Verstand kann jeder vergiften, der Dir Angst macht.
Heilen kannst Du ihn nur Selbst!
Wenn Du etwas beobachten und erkennen kannst, macht es keine Angst mehr.
Wenn Du keine Angst mehr hast, verliert es seine Macht! 

Erst zu dem Zeitpunkt, wenn etwas unser Bewusstsein erreicht, gibt es eine Möglichkeit des Erkennens. Und nur mit Erkenntnis kann man etwas verändern.

Ein universales Gesetz besagt:
Wenn Du es wirklich wissen willst, muss sich ein Wesen zu erkennen geben!
Wenn Du wirklich Deine Schattengestalt kennenlernen willst, dann ist die Rave Psychologie
das Skalpell, welches Dir jede Illusion, die Dein Nicht-Selbst erschaffen hat, heraus operiert.
Das, was am Ende übrig bleibt, ist weniger, als Du „denkst“ – und ist dennoch das Beste:
DU -  als reine Essenz Deines Bewusst-Seins!

Wenn Du zu den Wesen gehörst, die es so eilig haben, alles ungeliebte „erledigen“ zu wollen,
dann verschone mich bitte mit diesem Anspruch.

Wenn Du jedoch schon die ersten Schritte in Richtung Selbst-Liebe gemacht hast, und Dich wirklich gründlich mit Deinem Grundreading, Vertiefungsreading und vielleicht sogar schon mit Deinem Inkarnationskreuz beschäftigt hast, dann macht es mir richtig Freude, meine Energie zu investieren
und Dich in Deine innersten Geheimnisse einzuführen.


Meine Investition in Dich ist mein Wissen und meine Fähigkeit, Dich zu erkennen.
Entsprechend Deiner An- und Aufnahmefähigkeit kann ich Dich über die Zeit durch Dein
„heiliges Labyrinth“ führen.

Deine Investition für ein Rave Psychologie Reading beträgt 300,-- € und dauert ca. 1,5 Stunden.
In dieser Zeit besprechen wir das, was möglich ist.

Entsprechend Deines Bedarfs und Deiner Verarbeitungszeit kannst Du Deine Selbst-Erkenntnis
im Laufe der Zeit immer mehr erweitern.

Das Reading findet im Internet-Konferenzraum statt, und im Anschluss daran wird die komplette Aufzeichnung  über einen Download-Link  zur Verfügung gestellt.
Die Originalsitzung kann somit auditiv und visuell jederzeit wiederholt werden durch eine Video-Aufnahme (Bild und Ton), eine MP3-Aufnahme und die  Präsentation des Readings als PDF-Datei.

 

Neuigkeiten

HUMAN DESIGN

 
Analytiker Stufe 3
Online
20.11.2021 - 30.01.2022 
 
Professional Stufe 4
Online - Keynoting
02.12.2021 - 31.03.2022 
 
Living Your Design
Online - Vormittags
13.01. - 17.02.2022 
 
Living Your Design
Online
3 Tage intensiv
05.02. - 07.02.2022