Begleitung von Körper, Psyche und Seele
Human Design Kinderanalysen

Persönlichkeitsanalyse für Kinder


Jeder Mensch ist einmalig  -  und jedes Kind, das diese Welt begrüsst, erinnert uns daran!

Ein Kind ist auf die Führung und Förderung der Eltern angewiesen und es liegt in der Natur der Fürsorge, dass man bessere Umstände für seine Kinder schaffen möchte, als man sie selbst hatte.
Gleichzeitig kann bei bester Absicht erst einmal nur von den eigenen Prägungen und Erfahrungen ausgegangen werden.

Mit einer Analyse anhand der Human-Design-Körpergrafik, kann direkt auf die Individualität eines Kindes eingegangen werden. Eltern können verstehen lernen, wie sie ihr Kind unterstützen und fördern, aber auch welche Anleitung ein Kind benötigt, um gesunde Grenzen für seinen ganz eigenen Typ zu erfahren. Spezielle Verhaltensweisen können zugeordnet werden, und oftmals stellt sich erleichternd heraus, dass es sich nicht um eine Schikane oder einen Machtkampf handelt, sondern um einen Wesenszug, der unabdingbar zu diesem Kind gehört.

Das richtige Lernen, Talente, Wesenszüge, aber auch Themen, wie sich ein Kind beweisen will um Aufmerksamkeit zu erhalten, werden in einer Kinderanalyse besprochen.

Vor allem, wenn die Eltern ganz andere genetische Typen sind als das Kind, ist das Verständnis des Andersseins wichtig, um es respektieren und fördern zu können.
Durch das Verstehen der Individualität des Kindes kann eine Basis geschaffen werden, aufgrund der sich die spezifische Intelligenz des Kindes in einem geschützten Rahmen entfalten darf.

Diese Form der Beratung eignet sich für Kinder von 0 – 13 Jahre. Danach sollte ein Kind selbst zu einem Reading kommen, da der intime Raum eines Heranwachsenden nicht für die Eltern bestimmt ist. Wenn ein Kind die nötige Reife hat, spricht jedoch nichts dagegen, wenn es auch schon wesentlich früher aus eigenem Antrieb kommen mag.

Eine Kinderanalyse wird ganz individuell vorbereitet. Falls vorhanden, ergeben die Daten der Eltern und Geschwister zusätzliche interessante Informationen.
Als Verständnisbasis ist es empfehlenswert, wenn wenigstens ein Elternteil schon mit seinem eigenen Grundreading vertraut ist.

Für eine Kinderanalyse ist eine Besprechungszeit von ca. 2 Stunden vorgesehen.
Ihre Investition dafür beträgt 250,-- €.
Das Reading findet im Internet-Konferenzraum statt, und Sie erhalten im Anschluss daran die komplette Aufzeichnung  über einen Download-Link. 
Somit können Sie die Originalsitzung auditiv und visuell jederzeit wiederholen.
Sie erhalten eine Video-Aufnahme (Bild und Ton), eine MP3-Aufnahme und die  Präsentation der Analyse als PDF-Datei.

Ein Vertiefungsreading, bei dem weitere Feinheiten besprochen werden können, ist jederzeit möglich.
Auch Fragen und Beobachtungen können dabei gerne einfliessen.

 

Neuigkeiten

HUMAN DESIGN

 
Analytiker Stufe 3
Online
20.11.2021 - 30.01.2022 
 
Professional Stufe 4
Online - Keynoting
02.12.2021 - 31.03.2022 
 
Living Your Design
Online - Vormittags
13.01. - 17.02.2022 
 
Living Your Design
Online
3 Tage intensiv
05.02. - 07.02.2022