Begleitung von Körper, Psyche und Seele
Aura Reading

als mediale Lebensberatung  -  die Sprache der Seele verstehen

Alles Lebende, gleichgültig welcher Art, besitzt einen feinstofflichen Energiekörper. 
Die Aura umgibt und durchdringt uns und enthält alle Dimensionen, Strukturen und Muster unserer Persönlichkeit und unseres Körpers.
Es ist dieser erste energetische Eindruck durch die Aura, den wir von einem Menschen erhalten. Dieser  feinstoffliche Körper enthält alle Informationen unseres einzigartigen Wesens aus Vergangenheit, Gegenwart und zukünftigen Möglichkeiten.

Um diese Informationen lesen zu können, bedarf es das Einverständnis des Klienten und
das Einnehmen eines unpersönlichen und neutralen inneren Bewusstheitszustandes des
Aura-Lesers. Über die Verbindung mit dem Höheren Selbst des Klienten entsteht ein Informationsfenster, durch das in einer aktuellen Sitzung das gelesen werden kann, was zum jetzigen Zeitpunkt relevant, und für die individuelle Entwicklung unterstützend ist.

Meine Fähigkeit, die Aura von Menschen und anderen Lebensformen wahrzunehmen, war von Beginn meines Lebens an eine Gabe, die mir oft unheimlich war. Ich konnte Energien und Ereignisse sehen, um die ich nicht gebeten hatte. Lange wusste ich nicht, wie ich dieses Sehen ein- und ausschalten konnte und empfand es überwiegend beängstigend und belastend.

Erst im Laufe der Zeit lernte ich, meine Achtsamkeit, Wahrnehmungs- und Empfindungsfähigkeit zu schulen und als sensibles Werkzeug zu betrachten. Seit mehr als zwanzig Jahren begleitet mich die Möglichkeit des Auralesens und  die Wahrnehmung des individuellen Energiefeldes als ein kostbares und effektives Diagnoseinstrument, das in meiner therapeutischen Arbeit einen unverzichtbaren Platz einnimt.

Jeder Mensch hat seine ganz eigene, individuelle Seelensprache. Entsprechend Ihrer inneren Bereitschaft, Zusammenhänge erkennen zu wollen, und unter Wahrung der spirituellen Ethik darf ich für Sie übersetzen, was Körper, Psyche und Seele über das Aura-Energiefeld freigeben.

Themen wie Gesundheit, Beruf, Beziehungen zu Partnern, Umgang mit Geld, die geistig-seelische Entwicklung, Entscheidungsfindungen und anderes können dabei in Erfahrung gebracht werden.
Überholte Glaubenssätze , unbewusste Verhaltensmuster und  Blockaden können erkannt und damit verändert werden.
 
Nur wo es dem tieferen Verständnis und zur Annahme einer speziellen Situation dient, erscheinen auch Informationen aus vorangegangenen Leben, um den Zusammenhang zum Heute zu erklären. Die Seele ist dabei stets bemüht, dem bewussten Ich Kenntnisse zu vermitteln, um gesünder und ausgeglichener zu werden und mehr in Frieden mit der jetzigen Existenz zu kommen.

Im Rahmen einer Sitzung (ca. 1,5  -  2 Stunden) erhält der Klient konkrete Hinweise und Unterstützung, wie eine Lösung, Transformation oder Weiterentwicklung der Themen erreicht werden kann.

Entsprechend meiner langjährigen Erfahrung als Heilkpraktikerin können zudem die körperlichen und seelischen Prozesse mit speziellen homöopathischen Heilmitteln unterstützt werden.

 

Neuigkeiten

Familienaufstellung /
Systemaufstellung

12.10.2019 

16.11.2019 

 

HUMAN DESIGN

Living Your Design 
Online
03.09. - 09.10.2019
Vormittags-Kurs
Abend-Kurs

Grundlagen 1
Online
11.11. - 29.11.2019
Vormittags-Kurs


Grundlagen 2
Online 
Termin folgt

 
 
Professional Stufe 1
Online
Termin-Abstimmung
 
Professional Stufe 2
Online
19.09. - 25.09.2019
 
Analytiker Stufe 3
Online
14.09. - 15.09.2019
30.09. - 01.10.2019
 
Professional Stufe 3
Online
14.09. - 15.09.2019
30.09. - 02.10.2019
19.10. - 20.10.2019
01.11. - 03.11.2019
plus 
Termin-Abstimmung