Begleitung von Körper, Psyche und Seele
Human Design System

ist die Wissenschaft über unsere genetische Disposition und eröffnet damit ein grundlegendes Verständnis der eigenen Einmaligkeit.
Anhand einer Körpergrafik kann das Lebenspotenzial und damit die tiefste innere Wahrheit eines Wesens entschlüsselt werden.

Iris Leitenberger

 Äussere Dynamik 

iris-mandala-web-neu.jpgund innere Mechanik von Iris Leitenberger 

Das Rave Körperdiagramm (Rave BodyGraph TM) und Rave Mandala TM sind registrierte Trademarks der Jovian Archive Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Die wichtigste Initiation Deines Lebens ist die Erkenntnis, wer Du bist - es ist die freudige Verpflichtung, Du SELBST zu werden.

Das Human Design System ©  ist eine moderne Wissenschaft, die anhand einer individuellen Körpergrafik eine Übersetzung unseres genetischen Bauplans ermöglicht. Die Potenziale, wer wir sind und wie wir uns während unseres Lebens entwickeln können, ist einzigartig in unserer DNS festgeschrieben.

Wir können dadurch erfahren, welchen Typ Mensch wir verkörpern, mit welcher Lebensstrategie wir Erfolg haben, wie unsere innere Autorität weiss, nach welchen Kriterien eine Entscheidung richtig ist, und wie das Profil die Basis unseres Sinnfindens beschreibt.

Darüber hinaus gibt es viele Schichten und Ebenen unseres Designs, die von unterschiedlichen Perspektiven betrachtet und verknüpft werden können. Beispielsweise Ernährung und Gesundheit, Partnerschaft und Sexualität, Beruf und Finanzen, Familien- und Gruppenkonstellationen.
So ergibt sich im Laufe der Zeit ein immer präziseres Wissen über unsere Einmaligkeit und unsere tatsächlich angelegten Fähigkeiten zur Erfüllung unseres Lebensplans.
Wir können dann aufhören etwas sein zu wollen, was in keinster Weise unserer Bestimmung entspricht.

Durch eine Körpergrafik des Human Design Systems können wir aber auch die Bereiche einsehen, in denen wir genetisch nicht festgelegt, und daher von aussen konditionierbar sind. Denn jeder Mensch wirkt über seine Aura auf das ihn umgebende Feld und die darin enthaltenen Wesen ein. So erhalten wir Impulse und Färbungen aus unserer Umgebung und geben gleichzeitig unsere eigenen Frequenzen an das Aussen ab. Dies kann inspirierend und befruchtend für die eigenen schlummernden Potenziale sein, oder so stark konditionieren, dass man sich ganz weit vom eigenen Selbst (Design) entfernt. So lange wir uns also unbewusst mit dem, was von aussen kommt identifizieren, werden wir vor allem Vermeidungsstrategien leben, um Schmerz und Verletzung zu verhindern - diese aber dadurch erst recht anziehen.

Mit dem Human Design System offenbart sich das Einzigartige eines menschlichen Wesens. Das Wunder, als Bewusstheit in Form zu sein, wird nicht nur greifbar, sondern auch liebenswert, weil es unvergleichlich ist. Und genau das ist der Schlüssel zur Selbst-Liebe. Wenn wir aufhören, uns zu vergleichen, können wir auch aufhören, uns zu bewerten. Wir fangen dann an, uns als das zu verstehen, weshalb wir hier sind. Als einzigartiger Ausdruck des Lebens !

Das Human Design System ist eines der präzisesten und effektivsten Werkzeuge zur Selbsterkenntnis, das der Menschheit heute zur Verfügung steht.

* Persönlichkeitsanalyse als Grundreading
* Persönlichkeitsanalyse als Vertiefungsreading
* Kinderanalysen
* Partnerschaft / Beziehungen
* Sexualität
* Ernährung nach der eigenen genetischen Disposition (PHS – Primary Health System)
* Rave Psychologie
* Inkarnationskreuzreading (Absicht - Zweck - Ziel - Aufgabe eines Lebens)

* Inkarnationskreuz - als Systemaufstellung
* Lebensweg über die Mondknotenthemen - als Systemaufstellung


 

Weitere Informationen zum Human Design System können Sie unter folgendem Link einsehen:

 

 

 

Neuigkeiten

Familienaufstellung /
Systemaufstellung

16.11.2019 - D

HUMAN DESIGN

Living Your Design 
Online
03.09. - 09.10.2019
Vormittags-Kurs
Abend-Kurs

Grundlagen 1
Online
Termin folgt
Vormittags-Kurs
Abend-Kurs 

Grundlagen 2
Online 
Termin folgt
Vormittags-Kurs
Abend-Kurs
 
 
Professional Stufe 1
Online
Termin-Abstimmung
 
Professional Stufe 2
Online
25.03. - 01.04.2019
19.09. - 25.09.2019
 
Analytiker Stufe 3
Online
14.09. - 15.09.2019
30.09. - 01.10.2019
 
Professional Stufe 3
Online
14.09. - 15.09.2019
30.09. - 02.10.2019
19.10. - 20.10.2019
01.11. - 03.11.2019
plus 
Termin-Abstimmung